hello gorgeous 

Kurz und knapp, 

ich habe meinen Kindheits-traum zum Beruf gemacht.

2016 

Von klein auf hab ich meiner Mutter zugeschaut wie sie sich geschminkt hat. Jahre später, fing ich selbst an mich zu schminken, ich versuchte mich an meiner Tante, an Freundinnen und eigentlich an jedem der in meiner Nähe war. Ich habe die Leidenschaft und Begeisterung darin gefunden und will nun den Menschen mit meinem können ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Zeigen wie schön sie schon sind

und dies mit ein paar Handgriffen unterstreichen,

und somit das Selbstwertgefühl stärken.

 

Einjährige Ausbildung an der Famous Face Acadamy in Frankfurt am Main.
Dort durfte ich verschiedenen Make-Up, Looks und Frisuren für Events erlernen. Ebenfalls konnte ich in dem Bereich der Maskenbildnerin vieles lernen.

 

Einjährige Berufserfahrung bei MAC Cosmetics in München. 

Dort standen Kundenberatung, Kundenverständins und schminken verschiedenster Looks im Vordergrund.

2017 

2018 

Einjährige Beruferfahrung in einem Drogeriemarkt
Kundenberatung und Kundenverständnis standen hier an erster Stelle 

 

2019 

Eröffnung meines eigenen Studios

Ab sofort möchte ich meinen Beruf komplett in vollen Zügen ausleben und diesen neuen Lebensabschnitt in meinem jungen Alter genießen. Ich möchte an mir selbst wachsen und mich durch neue Erfahrungen weiterentwickeln.

Make-up 
Schulungen 
Fasching/Halloween Make-Up 
Haare 
Nägel
Microblading

Powderbrow

Combibrows

Vegasbrows
Lippenpigmentierung 

Das biete ich an

'make-up sollte sich nicht wie eine zweite haut anfühlen, es soll die eigene Schönheit unterstreichen'

- Michelle Ilias

0152 24530600  |  info@mi-professional.de  |  Imhofstr. 2, 89415 Lauingen

Impressum |

Datenschutzerklärung |

AGB